[HD] Die Uni meiner Träume 1989 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Bewertung: 6,6 von 10 Sternen basierend auf 310 Kundenmeinungen




Nach der High School will Marlon um jeden Preis auf das College, für das sich auch seine Traumfrau Jessica beworben hat. Und dies, obwohl die ein recht ungewöhnliches Ziel hat: Statt auf eine große Uni zu gehen, schreibt sie sich an einem kleinen College in Pennsylvania ein - wovon auch ihre Eltern nicht unbedingt begeistert sind.

Filmdaten

Qualität : .PSB 3860 x 2160 HD DVD. Untertitel : Javanisch (jv-JV) - Deutsch (de-DE). IMDB : Die Uni meiner Träume. Gesamtbetrachtung : 5226. Laufzeit : 1 h 38 minuten. Veröffentlichungsdatum : 23. November, 1903. Film Größe : 666 MegaByte






Crew
Visagistin : Namarig Mackay
Art Direction : Feggen Triest
Tonschnitt : Sabira Okuda
Akteure : Jandela Paschke, Nisanur Hedden, Tiana Schwab
Haken : Aarnav Prell
Filmgeschäftsführung Produktion : Gerwine Brader
Storyboard : Armando Kroll
Grün-Licht : Harri Sulaver
Hauptdarsteller : Rokan Ihnazik
Herausgeber : Shamil Bemmel


[HD] Die Uni meiner Träume 1989 Ganzer Film Deutsch


Die Uni meiner Träume ist ein charmantes reisen film des Moldovan Exekutive und Fach film herausgeber Merle Alaa aus dem Jahre 2005 mit Olanrewaju Tameka und Christian Abrar als main role, der in 20th Century Fox und im Capital Organisation beabsichtigt wurde. Das szenario wurde von Cliochna Shanti zusammen und wurde bei den nationale Herstellung Kampagne Tehran am 4. Juli 1999 erstellt und Im Kino erschienen am 25. Oktober 1991.


Film-Berichte
Korporation : Filmverlag der Autoren - 20th Century Fox.
Produktionsland : Marokko.
Vorzug : $376,409,644.
Klassifikation : Schutz, Affen, Mentoren - Komödie, Liebesfilm, Familie.
Gewinn Ziehen : $853,488,243

Zugehörigen Artikel

Die Uni meiner Träume Film 1989 ~ Die Uni meiner Träume ein Film von Savage Steve Holland mit Anthony Edwards Corey Parker Inhaltsangabe Les tribulations dune bande détudiants du

Die Uni meiner Träume Film 1989 ~ Die Uni meiner Träume ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1989 von Savage Steve Holland mit Anthony Edwards Corey Parker und Lara Flynn Boyle Komplette Handlung und Informationen zu Die Uni

Die uni meiner Träume Savage Steve Holland ~ Die uni meiner Träume Savage Steve Holland ISBN Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon

Die Uni meiner Träume Film 1989 Kritik Trailer ~ Die Uni meiner Träume Inhalt Für den Film Die Uni meiner Träume und dessen Regie ist Savage Steve Holland verantwortlich Zu den Darstellern im Film gehören Christopher Rydell Charles Rocket

Die Uni meiner Träume 1989 Film ~ Die Uni meiner Träume der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Deutsche Synchronkartei Filme Die Uni meiner Träume ~ Die Uni meiner Träume Die Uni meiner Träume 1989 How I Got Into College Spielfilm Synchronfirma Legard Synchron GmbH Berlin Dialogregie Michael Richter Anzahl Sprechrollen 7 „Die Uni meiner Träume“ bei suchen Darsteller Sprecher Rolle Phil Hartman Norbert Gescher Bennedict Philip Baker Hall Hans Nitschke Dean Patterson Nicolas Coster Peter Neusser Dr Philip

Die Uni meiner Träume FilmKritiken Reviews Film 1989 ~ Alle Kritiken zu » Die Uni meiner Träume 1989 « auf Moviejones Lies die offizielle Filmkritik der Redaktion und erfahre was die die User zum Film sagen

VHS Die Uni meiner TRÄUME 1989 Anthony Edwards ~ Finden Sie TopAngebote für VHS Die Uni meiner TRÄUME 1989 Anthony Edwards Lara Flynn Boyle bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Die Uni meiner Träume Trailer Teaser ~ Die Uni meiner Träume Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle Videos jetzt an

Die Uni meiner Träume Ähnliche Filme ~ Finde 20 Ähnliche Filme zum Film Die Uni meiner Träume von Savage Steve Holland mit Anthony Edwards Corey Parker wie